A Trip To Austria: AERI-Treffen im Oktober

Es ging alles ganz schnell. Nach dem Kongress „Planetarische Veränderung“ am Samstag wurden Gareth und ich gefragt, ob wir Lust und Zeit hätten, am Mittwoch beim AERI-Treffen in Salzburg mitzuwirken. Wir sagten spontan zu und fanden uns am 7. Oktober beim Hartlwirt zu Salzburg wieder. Obwohl ich es mit weniger als einer Stunde Fahrtzeit gar nicht weit nach Salzburg habe, hatte ich von AERI, der Austrian Extraterrestrial Research Initiative, und deren Treffen noch nie zuvor gehört. Um so erstaunter war ich, dass der Saal mit gut 120 Anwesenden mehr als voll war. – AERI wurde 2011 gegründet und organisiert seither jeden ersten Mittwoch im Monat ein Treffen, auf dem der Allgemeinheit Informationen und Erkenntnisse über das Thema UFOs und Aliens zugänglich gemacht werden.aeri_logoGerhard Praher moderierte den Abend sehr charmant und präsentierte hoch interessante Gäste auf der „Bühne“. Diese waren namentlich Thoma Deus, Tonia Madenford, Frank Jacob, Gareth Icke und ich selbst.

Gerhard_Tonia_FrankAuf dem Foto: Gerhard Praher, Tonia Madenford und Frank Jacob

Nach einem spannenden Vortrag von Thoma Deus, sprachen Tonia Madenford und Frank Jacob über ihre neue Dokumentation Packing for Mars, die am Vorabend in Salzburg Premiere gehabt hatte.

Am Ende der Veranstaltung führte ich mein Live-Hörspiel Silberschlange auf. Zwischen den einzelnen Beiträgen kam auch immer wieder Gareth auf die Bühne, um ein paar seiner wundervollen Lieder zum Besten zu geben. Auf Bitten der Veranstalter präsentierten wir auch nochmals die Video-Botschaft von David Icke, welche dieser für den Kongress Planetarische Veränderung (3. Okt. 2015 / Betzigau) aufgenommen hatte.

AERI-alle

Auf dem Foto: Gareth Icke, Mario Dircks, Thoma Deus, Gerhard Praher, Tonia Madenford u. Frank Jacob

Der ganze Abend war rundum gelungen und alle Anwesenden zeigten sich begeistert. – Eines ist sicher: Dem AERI-Treffen werde ich in Zukunft gerne immer wieder mal beiwohnen.

Vielen herzlichen Dank euch allen für den wunderbaren Abend!

Kommentar verfassen